• Jobs Job bei K3 POOL GMBH &pipe;&pipe; AGENTUR &pipe; ATELIERS

K3 POOL GMBH &pipe;&pipe; AGENTUR &pipe; ATELIERS

Ludwigsburg

Marketing / PR / Werbung

Ludwigsburg

Account Manager (m/w) K3 POOL GMBH &pipe;&pipe; AGENTUR &pipe; ATELIERS Ludwigsburg Ihr Aufgabenfeld reicht von der Betreuung unserer Kunden über die Abstimmung von Marketingmaßnahmen für das Handelsmarketing bis hin zur budgetbewussten Kalkulation und Abrechnung eben dieser Projekte.

Ist Eine Full-service-agentur Mit Den Schwerpunkten Handelsmarketing Klassische Kommunikation Und Design Wir Betreuen Interessante International Tätige Kunden Vor Allem Aus Der Automobil-industrie Mit Unserer Abteilung Pzms (porsche Zentrum Marketing Services) Bieten Wir Deutschlandweit Individuelle Marketinglösungen Für Die Porsche Handelsbetriebe - On- Und Offline Zur Verstärkung Unseres Berater-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Account Manager (m/w) Für Unsere Unit In Ludwigsburg Wir Bieten Ihnen Sportliche Timings Interessante Projekte Und Regelmäßige Adrenalinschübe Aber Auch Ein Engagiertes Team Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Zudem Erwartet Sie Neben Großzügigen Büroräumen Mit Modernen Standards Die Eigenverantwortliche Langfristige Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Sowie Die Chance Ihrer Kreativität Bei Der Entwicklung Präsentation Und Umsetzung Von Handelsmarketingkonzepten Freien Lauf Zu Lassen - Und Sie Wieder Einzufangen Wenn Es Um Das Budget Geht Ihr Aufgabenfeld Reicht Von Der Betreuung Unserer Kunden über Die Abstimmung Von Marketingmaßnahmen Für Das Handelsmarketing Bis Hin Zur Budgetbewussten Kalkulation Und Abrechnung Eben Dieser Projekte Dabei Geht Ihnen Die Verknüpfung Aller Kanäle On- Und Offline Innerhalb Einer 360° Kommunikation Leicht Von Der Hand Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Als Account Manager In Einer Marketing-agentur Mit Und Verfügen Darüber Hinaus über Kenntnisse Im Online Marketing Gute Referenzen Im Bereich Kundenberatung Und -betreuung Sowie Kommunikative Stärke Hohe Professionalität Flexibilität Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Und Unternehmerisches Denken Ist Für Sie Selbstverständlich Dabei Verlassen Sie Sich Auch Auf Ihre Erfahrung Mit Kunden Aus Dem Premiumsegment Und Ihre Umfangreichen Marketingkenntnisse Eine Werbefachliche Ausbildung Oder Ein Studium Mit Schwerpunkt Marketing Zeigt: Auch Wenn Bei Uns Die Praxis Zählt Beherrschen Sie Das Handwerk Von Der Pike Auf Wenn Dem So Ist Freuen Wir Uns Auf Sie Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Via E-mail An Servus@de Gerne Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Agentur Unit Ludwigsburg Jan Muthmann General Manager Unit Ludwigsburg Schwieberdinger Straße 72 71636 Ludwigsburg Account Manager (m/w) Ihr Aufgabenfeld Reicht Von Der Betreuung Unserer Kunden über Die Abstimmung Von Marketingmaßnahmen Für Das Handelsmarketing Bis Hin Zur Budgetbewussten Kalkulation Und Abrechnung Eben Dieser Projekte Ludwigsburg

Account Manager (m/w)
   K3 POOL GMBH -- AGENTUR - ATELIERS (Ludwigsburg)

Lagermitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Verden (Aller))

Bereichsleitung (m/w/d) Wohnen für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen
   DRK-Schul- und Therapiezentrum Raisdorf (Schwentinental)

Immobilienverwalter (m/w/d) für Mietwohnungen
   ulmer heimstätte eG (Mitte)